Titel
*mich auch mal wieder meld*

joa hm, was schreib ich denn jezze nur... keine ahnung -_-'

ah ihc habs, also wart ihr auch schonmal in der situation, dass ihr jemanden kennt und auch der meinung seid, ihn zu kennen (also dinge die er/sie tut etc.) und es dann aber zu sachen kommt und so, von denen ihr nie gedacht habt, dass sie eintreffen könnten? sprich ihr dachtet jemanden zu kennen tut es aber im nachhinein doch nicht? sowas ist doch irgendwie mal die enttäuschung pur oder nicht? =/

so das dazu...

 

und jezz mal zu etwas seltsamen...

hattet ihr schonmal so träume, die keine träume waren, bzw. sich niht so angefühlt haben? also ich meine, in diesem traum war alles so extremst real und auch logisch... also ned sowas wie von wegen man fliegt oder so^^... sone sachen sind irgendwie erschreckend... vorallem weil solche träume oft viel schöner/besser sind als die realität.

 

von daher werde ich mich mal schlafen gehen um mich in dieser doch ach so schönen traumwelt zu "verstecken"

 

so das wars von mir blub 

3.6.07 15:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


broken emo namens ich (4.6.07 16:31)
zum ersten absatz... mhm, ich glaub sowas kennt jeder... immerhin passiert sowas doch oft, manchmal ist es nur besonders krass wenn man sowas sieht.... (ich = bestes parade beispiel xD) aber ja, enttäuschend ist sowas immer... kommt auch drauf an in welchem maße die ganze sache sich abspielt...

und zum zweiten... auch das kommt mir bekannt vor.. ich mag solche träume aber nich weil die bei mir immer ziemlich böse enden... aber trotzdem realistisch sind...


Knut / Website (4.6.07 16:51)
also bei mir enden sie glücklicherweise immer... bzw. das ende macht mir nix weil der rest toll is <3
na okay, ausser einmal, da war ihc 6 ode rso, da wurden meine elter von dinos getötet.... ja ich hatte ne tolle kindheit...^^


broken emo namens ich / Website (4.6.07 19:34)
na bei solchen träumen wundern mich deine psychosen nich mehr xD


Knut / Website (4.6.07 19:35)
= ( niemand mag mich =(


broken emo namens ich / Website (4.6.07 20:16)
dooooooooch, deine psychosen machen dich nur sympathischer^^


Knut / Website (4.6.07 20:30)
ich bin nicht sympathisch! und nein, es mag mich wirklich niemand... nenne mir nur eine person


broken emo namens ich / Website (4.6.07 21:25)
*mich meld*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



News Guestbook About me...

Gratis bloggen bei
myblog.de