Titel
Tjoa, Samstag halt

joa, also ich habe ab jetzt noch ca 50 minuten, bis meine gäste kommen und mit mir mein "tolles" zimmer anpinseln... eine wand is ja schon schwarz, jezz wird was mit der anderen gemacht... ja, ich ahbe nur zwei wände, da eine wand von nem riesigen schrrank belegt ist und die andere seite ist ein fenster... und ja ich habe ein riesiges fenster O.o

naja, hoffe es wird nicht zu schlimm aussehen... aber ich denke, dass die wissen, was sie machen. von daher

haustn rainer 

28.4.07 11:04


....

...everything passes sometime,

sooner or later, but inexorably...

...only music is immortal... isn't it?!


< /3

 

5.4.07 23:55


Voll das tolle Schulkonzert

joa wie fang ihc denn am besten an...

ach am besten am mittwoch, der tag des schulkonzerts.. 

Jo war ziemlich hammer der tag... obwohgl ich krank war/bin

ich schilder euich einfach mal den ablauf. um 18h bin ihc halt dagewesenum mich dann in einem extremst kleinen raum mit ca 50 anderen leuten warmzusingen... das war 1. sehr sehr eng und 2. sehr sehr warm, was vllt daran lag, das eine gewisse person auf meinem schoß saß O.o.... und diese person war leider NICHT weiblich...  danach bin ich dann mti der person und zwei mädels in das treppenhaus gegangen... und da fielen dann auch schon die hüllen... nein, nciht das was ihr jezz denkt, er hat sich nur umgezogen^^

danach hieß es dann noch ein wenig warten, zusammen mit zwei umwerfenden  personen... sie ahben wir die wartezeit wirklich versüßt... an dieser stelle nochmal ein <3 an die beiden also: <3u2^^

zwischen durch sind dann noch ziemlich lustige sachen geschehen, wie einige aktionen einer gewissen person, die imit einer anderen person zu tun hatten und gewisse knderchöre...

dann waren wir dran, wir mussten raus wegen der stellprobe... alles hat gepasst und hatte luft. dann noch 2-3 minuten warten und dann gings los. ab auf die bühne und trällern^^ neben ein paar falschgegeben einsätzen und einer richtig hammer stimmugn anch unserem auftritt gibts eigentlich nicht viel zu erwähnen ausser...

oh doch, dass muss ich sagen... ich bin total berühmt.. ich ging zu meiner tasche, die am rand stand, und dann auf einmal hinter mir so "du bist doch knut oder?" ich so "ja" und das wars... es wusste jemand wer ich bin, eine person, die ich noch nie in meinem leben gesehen habe... voll toll^^

joa das wars eigentlich aufm rückweg habe ich dann noch  wen getroffen, das war aber ned wirklich spannend/erwähnenswert.

joa... das war der abend. seit dem geht es mir komischer weise irgendwie wieder gut, 

das wars erstmal wieder von mir, falls mal wieder was tolles passiert, lass ich es euch wissen. bis dann

<3 Die Nacht

<3 Darth-Kit^^ 

 

 

31.3.07 21:24


Nicht (t)schön

Man wasn das schon wieder für ein Scheiß ey... Ich habe mal iweder keinen Plan was mit mir los ist.... Alles fing Vorgestern an, hat sich dann Gestern extremst zugespitzt und Heute fängt es langsam wieder an abzuklingen... das kotzt mich echt an. Son scheiß und wofür das ganze? Für ncihts... habe echt keinen Bock mehr au sowas... Wieso kann das nciht einfach aufhören, naja ist ja auch egal, ich binz nur :O von daher....
21.3.07 19:04


Blog nun fertig!

So ich habe es endlich geschafft, das was mich tierisch gestört hat zu entfernen... WOOHOOO das bedeutet schreibt was ihr wollt... hehe muss wie gesagt nur ncoh einige Daten über mich eintragen und son Käse und die Addy verteilen und dann passt das schon.

Möcht mich nochmal offiziell bei Darth-Kit bedanken^^ <3U

19.3.07 20:15


Totenstille

Das ist echt nervig.... irgendwie ist hier ja mal garnix los... woran liegt das nur? Vllt daran das mich niemad leiden kann?! Oder jeder was anderes zu tun hat? NEIN! Ich habs... es leigt daran, dass niemand die Blogaddy hat... hmz.... das suckt... Also meine Jünger... verteilt meine Addy in alle Himmelsrichtungen

Joa... wollte mich nur mal iweder zu Wort melden. Was allerdings nervt ist mein ewiges "..." geschrieben :O Naja man sieht sich

19.3.07 19:51


Endlich

Hiermit möchte ich der großartigen "darth-kit" danken.... ohne sie wäre dieses vollkommene Meisterwerk nicht möglich gewesen... DANKE <3u O.o
18.3.07 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



News Guestbook About me...

Gratis bloggen bei
myblog.de